Kundenstimmen - Immobilienbüro

Direkt zum Seiteninhalt
Kaufberatung: Herr Stuntebeck nahm sich viel Zeit und hat uns mit seiner Beratung sehr geholfen. Wenn Sie einen Gutachter mit Fachwissen und Kompetenz suchen, dann sind Sie hier richtig. Auch Verkehrswertgutachten und viele andere Leistungen werden von ihm angeboten.


Also wer da anruft und schon mit Herr Stuntebeck unterhält kann sich sicher sein dass da eine menge Fachwissen und Erfahrung hinter steckt.  Immer wieder gerne.  Hatte sehr komplizierte fragen im Thema Sanierung im aussenbereich, die er mir hochwertig beantwortet hat. Er ist weiter zu empfehlen.  Werde da bestimmt noch paar mal anrufen müssen.  Herzlichen Dank für das nette angenehme Gespräch.


Sehr freundlicher und kompetent, Herr
Stuntebeck hat sich viel Zeit genommen und hat mich schon sehr ausführlich am Telefon beraten. Nochmals herzlichen Dank für die Beratung.....Auffahrt Pflasterklinker.
Herzliche Grüße aus Achim.


Sehr kompetent, freundlich und immer zu erreichen. Das Gutachten fuer ein doch sehr umfangreiches historisches Objekt wurde zeitnah und mit hohem Fachwissen ausfuehrlich ausgearbeitet. Alle Fragen vorab und danach wurden stets beantwortet, es wurde sich Zeit genommen Sachen fuer den Laien zu erklaeren und Herr Stuntebeck war jederzeit telefonisch erreichbar. Sehr zu empfehlen!!!


Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Gutachterbüro Frank Stuntebeck gemacht! Er hat uns bei zwei Immobilienobjekten (Wohnung, Haus) hervorragend und unparteiisch als Gutachter zur Seite gestanden. Der Kontakt war immer zeitnah, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein wichtiger Punkt für uns: er erklärte uns alles verständlich und nachvollziehbar. Wir können das Gutachterbüro Frank Stuntebeck jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Wirklich nur zu empfehlen! Herr S. hat vorab ein 30-minütiges Gespräch geführt und mir hilfreiche Informationen gegeben. Die Sachlage wurde professionell und ohne Spekulationen bewertet. Sehr kompetent und man merkt schnell, hier spricht jemand der Erfahrung hat.
5 Sterne !

5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Frank
05 Jun 2020
Vielen dank
Zurück zum Seiteninhalt